Steckbrief

Myluso-Dream Be Magical

Geburtsdatum: 13.05.2022

Fellfarbe: red c/w

Augenfarbe: amber/amber

Ohrenform: Button Ears

Scherengebiss vollzahnig

Körmaß: wächst noch

Rute: lang

Gewicht: noch im Wachstum

Papiere: VDH/CASD 22/0124 

 

Charakter

Taro - lange musste ich auf ihn warten aber dann war es 2022 endlich soweit (ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt), mein Herzenswunsch wurde erfüllt.

 

Bereits auf dem ersten Bild was ich von den kleinen bekommen habe stach mir Taro ins Auge und bei jedem meiner Besuche bei den Welpen stahl er mir mehr und mehr mein Herz.

 

Seinem Vater Milo so ähnlich und doch so anders, einfach er.

 

Taro ist ein selbstsicherer, cleverer und besonders kecker kleiner Mann, er besticht schon jetzt durch seinen ausgeprägten Will-to-please und seiner Auffassungsgabe. In der Welpenstunde zeigt er sich hochmotiviert und konzentriert. Taro ist unglaublich verschmust und menschenbezogen. Im Alltag wird alles neugierig beäugt. Er ist für jeden Spaß und jede Schandtat zu haben und voll dabei, begeisterungsfähig bis in die Fellspitze. Die ersten Schritte im Showring hat er auch schon hinter sich und war gänzlich unbeeindruckt von dem ganzen drum herum.

 

Ich freue mich schon sehr auf seine weitere Entwicklung und was da alles noch so kommt.