News

16.03.2022 Damenbesuch

Anfang dieser Woche war es soweit und Milo bekam Besuch von Sofia. Sollte alles geklappt haben werden bei Myluso-Dream Austalian Shepherds um den 15.Mai 2022 Welpen erwartet. Jetzt heißt es Daumen drücken.

 

https://myluso-dream.com/news/

01.03.2022 Bekanntgabe der Award of Merit 2021 Ergebnisse

es war wieder soweit, der CASD hat die Platzierungen der AOM 2021 bekannt gegeben. Milo konnte folgende Platzierungen erreichen:

Conformation Rüden: Platz 4

Agility A2 Rüden: Platz 1

Versatility Rüden: Platz 3

Nachzucht von Milo 2022 erwartet

Ich freue mich sehr !!! Wenn alles nach Plan läuft werden bei MyLuSo- Dream Australian Shepherds  Welpen von Milo in 2022 zur Welt kommen.

 

www.myluso-dream.com/wurfplanung/

17.09.-19.09.2021 3. CASD Versatility Weekend in Bayern

Auch wir sind wieder die Reise nach Bayern angetreten.

 

Freitags nahmen wir am Rally Obedience Turnier statt - 89 Punkte SG Klass 1 Platz 2.

 

Samstags fand das Agiltiy Turnier statt, hier gingen wir mit zwei DIS nach Hause.

 

Am Sonntag bei der Show lief es wieder um einiges besser, Richterin Petra Bartz ließ Milo die Championklasse gewinnen und wurde Reserve Bester Rüde und somit erster der Top 5 Males an diesem Tag.

 

Zum krönenden Abschluss gab es noch die Auswertung des 5 Seen Champions ( Sport und Show) und hier erlangte Milo überraschend den 3. Platz.

 

Es war wieder ein rundum gelungenes Wochenende mit lieben Menschen. 

07.09.2021 CASD Rally Obedience Titel RO-1

04.09.2021 Wir haben die Gesundheitsauswertungen ergänzt

Milo wurde auf den M-Lokus, D-Lokus und S-Lokus getestet.  In allen drei Tests kamen top Ergebnisse zurück.

 

M-Lokus: m/m (non-merle)

D-Lokus D/D (kein Dilute)

S-Lokus S/S (kein Weißträger)

27.08.-29.08.2021 CASD Versatility Weekend

 

Zurück von unserem 4. CASD Versatility Weekend in Donaueschingen. Es war schön aber auch etwas anstrengend zwischen den Shows und den Sportveranstaltungen.

 

Es ging Freitag los mit dem ASSD e.V. Rally Obedience Turnier, hier konnten wir uns 82 Punkte (SG) in der Klasse 1 sichern - 6. Platz.

 

Samstags stand das ASSD e.V. Agility Turnier und die erste von zwei Spezialzuchtschauen an. Leider waren wir beim Agility nicht erfolgreich (es war doch etwas stressig, da die Spezialzuchtschau parallel lief), dafür lief es bei der Show um einiges besser. Milo erhielt von der Richterin Janne Kronstam das V1 in der Championklasse und kürte ihn zum Besten Rüden. Meine Güte bin  ich stolz.

 

Am Sonntag. dem letzten Tag des Versatility Weekends stand die zweite Zuchtschau auf dem Plan. Hier bekam Milo von Richterin Hassi Assenmacher-Feyel das V2.

 

Am Ende des Tage gab es die Siegerehrungen für die Combination Cups. Hier erhält Milo den 1. Platz beim Combjination Cup Rally Obedience Klasse 1.

 

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit viel Lachen und Austausch. Bis zum nächsten Jahr.

17.07.2021 CASD Agility Titel AA2 und AJ2

mit dem Turnier bei den PawsomeDogs in Hemsbach konnte Milo sich nun die letzten Qualifikationen für die nächsten Titel erlaufen

20.06.2021 CASD Clubschau Rödermark

Milo erhielt in einer stark besetzten Championsklasse (wie immer bei der Clubschau), wie im Jahr zuvor ein V4 von Klaus Strack.

 

Außerdem durften wir die Award of Merit 2020 Schleife für den 2.Platz der Kategorie Versatility (Sport und Show) abholen.

21.02.2021 CASD Award of Merit 2020

Der CASD hat die Platzierungen für 2020 bekannt gegeben und obwohl es Corona bedingt nicht viele Möglichkeiten gab konnte Milo sich platzieren.

 

Agility A2 - 4. Platz

Confirmation - 4. Platz

Versatility - 2. Platz

 

Lassen wir uns überraschen was uns 2021 bringt. 

29.12.2020 Wir wünschen all unseren Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2021 - bleibt gesund

25.10.2020 Agility Turnier beim VfH Ilvesheim in der Dogs World Arena Östringen

Milo holt sich unter 16 Large Startern den 2. Platz, Wohoo!!!

10.-11.10.2020  2. Australian Shepherd Weekend Bayern

Unsere erste Teilnahme beim Australian Shepherd Weekend in Bayern. Leider waren im Agility nicht erfolgreich dafür aber wieder Sonntags bei CASD Spezial-Zuchtschau. Hier holte sich Milo das V2. Hat er einfach wieder souverän gemacht der Junge

27.08.-29.08.2020 CASD Versatility Weekend

Zurück vom CASD Versatility Weekend: unsere sportlichen Erfolge halten sich dieses Jahr in Grenzen, dafür war Milo wieder erfolgreich bei den Shows.

 

Samstags das V3 unter Guido Schäfer und Sonntags gewinnt er die Championsklasse, wird Reserve Bester Rüde und erster der Top 5 Male unter Petra Bartz und das bei strömenden Regen Non-Stop.

 

 

28.06.2020 CASD Clubschau in Rödermark

Milo ist das erste mal in der Championklasse gestartet und erhielt unter Richter Klaus Strack in einer starkbesetzten Klasse das V4

11.02.2020 Der CASD gibt die Platzierungen des Award of Merit 2019 bekannt

Agility A1 Rüden: Platz 2

Agility A2 Rüden: Platz 2

Confirmation: Platz 6

Versatility (Show + Sport): Platz 3

 

Meine Güte bin ich stolz!!!!

23.01.2020 Jetzt ist es offiziel!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute kam sie endliche an, die Urkunde vom VDH über Milo's Championstitel. Nun ist es offiziel!!!!

07.-08.12.2019 CAC + CACIB Kassel

Wohoo, Milo holt sich unter Richterin Claudia Bosselmann das V1 und somit die letzte Anwartschaft für den Championtitel.

Am 08.12.2019 gab es unter Richterin Petra Bartz das V4

 

08.-09.11.2019 CAC + CACIB Karlsruhe

Wir waren wieder in Karlsruhe und was soll ich sagen. Milo holt sich an diesem Wochenende konstant das V2 im Showring.

21.09.2019 Flutlichtturnier VfH Mannheim-Seckenheim

Heute haben wir es geschafft! Aufstieg in die A2, woohoo

23.-25.08.2019 CASD Versatility Wochenende Donaueschingen

Agility: Jumping Platz 3

Show:

24.08.2019 - unplatziertes V, Richterin Richterin Inga Cerbule, LIT, 11 Rüden in der offenen Klasse

25.08.2019 - V3, Richterin Paula McDermid, USA, 12 Rüden in der offenen Klasse

 

Combination Cup Agility + Show : Platz 1

23.06.2019 CASD Wochenende in Rödermark bei den Hundefreunden Waldacker

Wir waren wieder beim Aussie-Only Agility Turnier dabei und Milo erläuft sich mit mir den 5. Platz im A-Lauf mit einem Fehler und einer Verweigerung. Überraschenderweise wurde er mit diesem Ergebnis auch noch der Drittplatzierte bei der ASSD Vereinsmeisterschaft in A1.

11.02.2019 Die Ergebnisse des CASD Award of Merit 2018 wurden bekannt gegeben

Ich bin unglaublich Stolz!!!! Milo erhält für 2018 folgende Platzierungen:

Confirmation Rüden (Show) Platz 8

Rally Obedience Rüden Beginner Platz 7

Agility A1 Rüden Platz 2

Versatility (Show + Sport) Platz 5

05. und 06.01.2019 die Tuniersaison 2019 ist eröffnet

Heute sind wir in die Tuniersaison 2019 in der Dogs World Arena Östringen gestartet. Genauer gesagt bei der Richterprüfung. Es lief richtig gut für und dieses Wochenende, es hat nur an kleinigkeiten meinerseits gehakt dass wir nicht mit 0 Fehlern aus dem Parcours sind. Aber dennoch ein höchst zufriedenstellendes Wochenende für uns haben wir folgende Platzierungen erreicht: Platz 4 im A-Lauf am 05.01.19, Platz 3 im A-Lauf und Platz 2 im Jumping am 06.01.2019

09.12.2018 CACIB Kassel

Prämiere für uns in Kassel und gleich mal das V2 mit Reserve Anwartschaft unter Richterin Petra Bartz eingeheimst. Da hat sich die Fahrt doch irgendwie gelohnt.

13.11.2018 ein neuer Titel ist da!!!

Heute kam sie an die Urkunde mit dem neuen Titel. Rally Obedience Beginner

11.11.2018 CACIB Karlsruhe

Im November hieß es wieder ab nach Karlsruhe, diesmal nur ein Tag. Milo holt sich unter Richter Klaus Strack das V2 in einer eher dünnbesiedelten Offenen Klasse.

24.,25. u. 26.08.2018 CASD Clubschau in Donaueschingen (Versatility Weekend)

Am 24.08. ging es mit der ersten Show in Donaueschingen los, Richterin war Muriel Clementz. Was soll ich sagen von 10 gemeldeten Rüden in der Offenen Klasse, gewinnt Milo diese und wird anschließend auch noch zum drittbesten der fünf besten Rüden an diesem Tag gewählt. Welch Ehre.

Unsere sportlichen Erfolge sind an diesem Wochenende ausbaufähig, nichts desto trotz war es ein tolles Wochenende mit neuen Bekanntschaften und alten Freunden. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

23. u. 24.06.2018 CASD Clubschau in Rödermark

Wir haben an unserer ersten CASD Clubschau in Rödermark teilgenommen und hatten ganz viel Spass und haben lauter neue, nette Menschen und Hunde kennen gelernt. Bei der Ausstellung hat Milo ein V von der US-Amerikanierin Kerry Kirtley Windstar erhalten. Wie zu erwarten war die Konkurrenz groß in der offenen Klasse. Beim Agility-Tunier am darauffolgenden Tag landeten wir im A-Lauf auf Platz 5 mit 2 Verweigerungen. Beim "Spiel" verließen wir den Platz mit einer DIS, es war aber eine schöne DIS ;-). Wir konnten dennoch zeigen was wir können.

Wir freuen uns schon auf die nächste Clubschau

13.03.2018 der nächste CASD Titel

Heute kam sie an, die Urkunde vom CASD über den Agility-Titel AA1. Die Liste wird langsam aber sicher immer länger ;-)

11.03.2018 CACIB Offenburg

Wir waren auf der CACIB Offenburg erfolgreich, Milo bekommt ein V2 unter Richterin Claudia Bosselmann


10.03.2018 Tunier in der Hundesportwelt Hemsbach

Milo und ich erlaufen den 2. Platz in A1 Large bei den Pawsome Dogs in der Hundesportwelt Hemsbach und erhalten somit die 2. Qualifikation für die A2


24.02.2018  Tunier in der Hundesportwelt Hemsbach

Tunier in Hemsbach und wir landen auf Platz 4 von insgesamt 30 Teams :-)


04.02.2018 Tunier in der Hundesportwelt Hemsbach

Unser erster "Nuller" in diesem Jahr!!!! Für eine Quali hat es diesmal nicht gereicht aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

02.02.2018 CASD Award of Merit 2017

Und einen weiteren Erfolg kann sich Milo auf die "Fahne" schreiben.
Der CASD hat die Endergebnisse des Award of Merit 2017 bekannt gegeben.
Milo - Trulyawesome Hide and Seek CHR CHRI CHRII BH holt sich folgende Platzierungen:

Agility 1 Rüden: Platz 4
Confirmation ( Ausstellungserfolge): Platz 14

Mit diesen Wertungen landet er auf dem 4. Platz in der Versatility Wertung (Ausstellungs- und Sporterfolge) und ist somit der viertvielseitigste Rüde 2017 geworden 💪.

Ich bin stolz, überrascht und glücklich. Haben wir doch unsere Agility Tunierkarriere im Juli 2017 erst begonnen.

03.12.2017 CACIB Karlsruhe

Milo hat sich auch wieder toll im Show-Ring präsentiert und bekommt hierfür auch heute wieder ein V2 mit Reserve-Anwartschaft. Richterin war Petra Bartz

02.12.2017 CAC Karlsruhe

Wir haben an der CAC Karlsruhe teilgenommen und kommen mit einem V2 mit Reserve-Anwartschaft nach Hause. Bin so happy, gerichtet hat Muriel Clementz

10.11.2017

28.10.2017

Sogar das Zuchtbuch 2016 darf Milo zieren.

Die Aussie-Post kam heute an und......Überraschung - Milo ziert das Cover

15.10.2017 Tunier in der Dogs-World-Arena Östringen

Sind in der Dogs-World-Arena in Östringen an den Start und holen uns Platz 2 mit einer Verweigerung im A-Lauf, das Spiel war dann etwas chaotisch. Dieses haben wir dann mit einem Fehler und 2 Verweigerungen beendet.

24.09.2017 Kreismeisterschaft beim HSV Edingen

Juuuhhhuuu!!! Wir konnten heute unseren ersten "Nuller" laufen und als goody gab es noch Platz 2 mit unseren ersten Quali für die A2. Bin soooo stolz!!!!!

25.07.2017 Agility-Seminar bei Nicole Wessel

Haben heute beim SV OG Grünstadt am Agility-Seminar mit Nicole Wessel teilgenommen, wir haben viel gelernt (vor allem ich ;-)) und hatten mega viel Spaß.

17.05.2017 Milo feiert Geburtstag

Aus dem Aussie-Ewok ist ein gestandener 4 jähriger Aussie-Rüde geworden. Man Man Man wie die Zeit vergeht

17.04.2017 Begleithundeprüfung beim Boxerclub Heidelberg e.V.

Yes!!!!! Heute hat Milo seine Begleithundprüfung bestanden. Jetzt können wir uns voll und ganz auf's Agility konzentrieren.

08.04.2017 Fun-Tunier in Viernheim

unser heutiges und einziges Ziel an diesem Tag - bloß kein Frühstart.

Tja und was macht Milo - er haut einen "Nuller" raus und holt sich Platz 2 im A-Lauf. Bin mega stolz!!!!!!